KONTAKT

shop.ruff.life@gmail.com

Tel.: +49 (0) 456 7890

„Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) wird Umsatzsteuer nicht berechnet.”

© 2019 Ruff Life

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon
Living the
#Enrichment4dogs #Hundetraining #DIY-Ideen #Rezepte #Hanf-Spielzeug #Nachhaltigkeit 

*Dieser Seite enthält Werbung/Affiliate Links, du hast dadurch keine Nachteile und auch keine zusätzlichen Kosten. Ganz im Gegenteil mit dem Ccde: RUFF-LIFE bekommt ihr eure Spielzeuge versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert

Die Spielzeuge von Tug-e-Nuff habe ich kennengelernt, als ich mich für den Pro Dog Trainer Kurs bei AbsoluteDogs in England angemeldet hatte. Besonders begeistern mich die Spielzeuge mit den Bungee-Griffen, da meine Hunde ziemlich viel Kraft haben und ihre Rucke am Spielzeug dadurch zumindest etwas gedämpft werden. Außerdem sind sie toll um die Hunde im Training zu belohnen oder zum Spielen zu animieren.

Die Spielzeuge werden alle in England hergestellt und sind von toller Qualität, unsere halten schon eine ganze Weile, sind aber definitiv nicht dafür gedacht um den Hund damit alleine zu lassen, sondern sollten wirklich für gemeinsames Spiel und Training genutzt werden.

Unsere Favoriten

Bungee-Fleece Spielzeug

€18,95

  • Der Bungee-Griff reduziert die Rucke auf den Nacken deines Hundes und deine eigene Schulter und Handgelenke (da liegt mein Schwachstelle und mit den Spielzeugen ist es deutlich angenehmer)

  • Von Hand geflochten und fertiggestellt

  • Auch für starke Hunde geeignet

  • Größe insgesamt ca. 74 cm

Das Spielzeug ist super um Hunde zum Spielen zu animieren, meine Labrador Hündin liebt das Spielzeug, da sie für ihr Leben gerne zerrt und es lässt sich auch so toll herumschleudern.

Schaffell mit Bungee-Griff

€19,95

Der Schaffell-Ring ist perfekt um ihn in der Tasche zu verstauen, haltbar auch für große und starke Hunde und mit dem Bungee-Griff auch wieder sehr angenehm für Hund und Mensch, da er die Rucke abdämpft.

  • Der Bungee-Griff reduziert die Rucke auf den Nacken deines Hundes und deine eigene Schulter und Handgelenke 

  • 100% Englisches Schafsfell, lokal eingelauft

  • Größe ca. 22 cm Durchmesser und das Schaffsfell ist ca. 23cm lang

Das Spielzeug benutzen ich besonders gerne im Training oder als Belohnung auf unseren Spaziergängen, da man es nicht nur toll in der Jackentasche verstauen kann, sondern es fliegt auch noch super und kann für Zerrspiele benutzt werden.

WEitere Tug-e-Nuff Spielzeuge

Erhalte mit dem Code: RUFF-LIFE kostenlosen Versand

*bei Eingang der Bestellung bis 14 Uhr
#Enrichment4dogs #Hundetraining #DIY-Ideen #Rezepte #Hanf-Spielzeug #Nachhaltigkeit